ausgebucht! 4. Mittelständischer Metalltag (Archiv)
29. September 2021, 11:00 bis 19:30 Uhr
Fast alle Zeichen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft stehen auf Veränderung. Dieser Situation wollen auch die Veranstalter des 4. Mittelständischen Metalltages mit dieser Veranstaltung Rechnung tragen. Deshalb lautet das Motto des diesjährigen Metalltags.
WANDEL DURCH INNOVATION!
Herausforderungen und Chancen für den Mittelstand
Die Rahmenbedingungen für dieses Thema setzen die fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung, die globalen und nationalen Herausforderungen, die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen sowie der wichtige Wandel hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft.
Wir und Sie – ja die Mehrzahl der deutschen Unternehmen – stehen vor der Aufgabe, in den kommenden Jahren neue Ideen und Erfindungen marktreif zu machen. Neben der Bewahrung des Erprobten geht es insbesondere um:
moderne Produkte – innovative Verfahren – nachhaltige Prozesse – einfallsreiche Kundenbeziehungen – fortschrittliche Vertriebswege – zukunftsweisende Arbeitsplätze.
Auf der Veranstaltung zu Gast sind Unternehmensleitungen und leitende Manager:innen aus der Metallwirtschaft, insbesondere aus Industrie, Handwerk, gewerbliche Wirtschaft, Engineering, Softwareentwicklung und Bildung.
Auf Sie wartet ein interessanter Mix aus anwendungsbereiter Theorie und betrieblicher Praxis im Industriepark des PCK Schwedt und in den Uckermärkischen Bühnen.
Termin: Mittwoch, 29. September 2021 / 11:00 bis ca. 19:30 Uhr
Ankunftsort: Uckermärkische Bühnen, 16303 Schwedt/Oder Berliner Str. 46–48
Wichtig! Für die Teilnahme gilt die 3-G-Regel: Geimpft – Genesen – Getestet. Die entsprechenden Nachweise und ein Personaldokument sind mitzubringen.
Um Ihre persönliche Anmeldung wird jedoch gebeten. Anmeldeschluss: 22. September 2021.
Bitte geben Sie im Internet einfach ein: 4. Mittelständischer Metalltag. Oder nutzen Sie folgenden Link: https://www.bvmw.de/event/8027/wandel-durch-innovation-mittelstaendischer-metalltag/