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Vergabe von Bauleistungen der Stadt

Die Vergabe von Bauleistungen der Stadt Schwedt/Oder an interessierte Bauunternehmen erfolgt in der Regel nach einer öffentlichen Ausschreibung. Die dazugehörige öffentliche Bekanntmachung enthält u. a.:

  • den Termin der Abforderung der Ausschreibungsunterlagen,
  • den Termin der Eröffnung der Angebote,
  • den Termin für das Zuschlagsfristende,
  • den Zeitraum der Realisierung der Baumaßnahme,
  • die Anforderungen an die Unternehmen für die Teilnahme am Wettbewerb.
     

Unternehmer, die sich am Wettbewerb beteiligen möchten, fordern gemäß der veröffentlichten Bekanntmachung in einem formlosen Antrag die Ausschreibungsunterlagen ab bzw. erhalten diese über den Vergabemarktplatz. Dem Antrag ist ein Verrechnungsscheck in Höhe der entsprechenden Verwaltungsgebühr beizufügen.

Vergabeverfahren unterliegen einer besonderen Datenschutzpflicht gegenüber den Unternehmen. Sowohl der Antrag auf Teilnahme eines Unternehmens als auch alle Unterlagen im Zusammenhang mit den eingereichten Angeboten sind geheimzuhalten.

Anträge – Formulare – Unterlagen

bei Angebotsabgabe:

  • Abgabeunterlagen gemäß VOB/A und projektbezogener Aufforderung zur Angebotsabgabe
     

Die Angebotsunterlagen der Unternehmen müssen zum Submissionstermin schriftlich im verschlossenen Umschlag der Vergabestelle vorliegen.

Rechtsgrundlagen

  • Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) 4. Teil – Vergabegesetz des Bundes
  • Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV - Vergabeverordnung)
  • Verdingungsordnung für Bauleistungen (VOB), Teil A
  • Haushaltsordnungen des Landes und der Gemeinde
  • Verwaltungsgebührensatzung

Kontakt mit der Vergabestelle

Alle persönlichen Angaben sind freiwillig und werden nur zur Kontaktaufnahme genutzt. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

Datenschutz:*

Zuständigkeit

Vergabestelle

Ansprechpartner
Frau Manja Pohling
Zimmer
Alte Fabrik, Raum 104
Telefon
03332 446-345
Ansprechpartner
Frau Anne-Katrin Heldt
Zimmer
Alte Fabrik, Raum 102
Telefon
03332 446-344
Ansprechpartner
Frau Juliane Lorenz
Zimmer
Alte Fabrik, Raum 109
Telefon
03332 446-310
Adresse
Stadt Schwedt/Oder, Fachbereich 3
Dr.-Th.-Neubauer-Str. 12
16303 Schwedt/Oder
Fax
03332 446-243
vergabestelle.stadt
@schwedt.de
Kontaktformular

Sprechzeiten

Di.
9–12 und 13–18 Uhr
Do.
9–12 und 13–15 Uhr
Fr.
9–12 Uhr
Keine Sprechzeit: am 24.12., 31.12., an gesetzlichen Feiertagen und ausgewählten Brückentagen