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Stellenausschreibung Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) „Gebäudeverwaltung“ (Archiv)

Bei der Stadt Schwedt/Oder ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) „Gebäudeverwaltung“

befristet zur Elternzeitvertretung voraussichtlich bis zum 31.08.2024 zu besetzen.

Die Große kreisangehörige Stadt Schwedt/Oder ist das wirtschaftliche Zentrum der Uckermark und gehört zu den großen Industrie- und Innovationsstandorten in Deutschland.
Die unmittelbare Nähe zum Nationalpark „Unteres Odertal“ und das breite kulturelle Angebot sowie die vorhandene schulische und medizinische Infrastruktur, kurze Wege und das viele innerstädtische Grün machen Schwedt/Oder zu einem interessanten Ort zum Leben.
Die Verwaltung der vielfältigen städtischen Gebäude bietet ein interessantes Aufgabengebiet.

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • die im öffentlichen Dienst übliche Altersversorge und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Alternatives Entgeltanreiz-System
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima
  • Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 9a TVöD. Das entspricht z. Zt. 3.069,16 € bis 4.258,04 € brutto.

Ihre interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben:

  • Betreuung kommunaler Gebäude und Außenanlagen
    • Absprachen mit Gebäudenutzern vor Ort
    • Betreuung der baulichen Anlagen bezüglich der Werterhaltung und bei vorgesehenen Investitionen in Zusammenarbeit mit Baufachkräften und den Leitungen der Einrichtungen
    • Kontrolle der Einhaltung der sicherheitstechnischen Bestimmungen
  • Vertragsmanagement
    • Abschluss von Verträgen zur An- und Vermietung/Verpachtung von Räumen
    • Einweisung der Nutzer
  • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen

Ihr Profil:

  • eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder Verwaltungsfachangestellter oder eine Berufsausbildung im Immobilienmanagement
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Fahrerlaubnis Klasse B
  • Bereitschaft zur Nutzung eines Privat-PKW (Erstattung der Reisekosten erfolgt)

Wünschenswert sind:

  • Erfahrungen in der Dienst- und Büroorganisation
  • Umgang mit Mail- und MS-Office-Programmen
  • ehrenamtliches Engagement, bitte fügen Sie geeignete Nachweise bei.

Die Bewerbung schwerbehinderter Menschen ist ausdrücklich erwünscht.

Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

Bewerbungen sind bis zum 19.03.2023 möglich.
Später eingehende Bewerbungen werden nicht mehr berücksichtigt.

Sollte es zu einer Einstellung kommen, wird ein Führungszeugnis angefordert.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen, wie Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Nachweisen über Ausbildung und Qualifikationen, senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an eine der nachfolgenden E-Mail-Adressen.
Aus Gründen der Datensicherheit sind als Dateianhänge nur PDF-Dateien erlaubt (möglichst zusammengefasst in einer Datei und nicht größer als 5 MByte).

Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an die

Stadt Schwedt/Oder
Die Bürgermeisterin
Fachbereich Organisation, Personal und Verwaltung (FB 1)
Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5
16303 Schwedt/Oder

Geben Sie auch bei schriftlichen Bewerbungen Ihre E-Mail-Adresse für die Kommunikation im Bewerberauswahlverfahren an.
Schriftliche Bewerbungen sollten so aufbereitet sein, dass eine Digitalisierung möglich ist.
Ideal sind einseitig bedruckte Blätter im A4-Format lose oder in einer einfachen Klemmmappe.

Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich, um eine korrekte Abwicklung des Bewerbungsverfahrens sicherzustellen.

Downloads

Datenschutzhinweise zur Erhebung von personenbezogenen Daten durch die Stadt Schwedt/Oder für Bewerberauswahlverfahren (PDF)